Schritt 1-2: Wie kann ich mein Produkt anpassen?

Schritt 3: Ändern der Designfarbe

Schritt 4: Ändern der Produktfarbe

Schritt 5: Hinzufügen von Text

Schritt 6: Ändern des Produktes

Schritt 7: Motiv auf die Rückseite/ Ärmel / Kapuze

Schritt 8: Hinzufügen von Motiven

Bei Fragen oder Problemen, kannst du uns jederzeit kontaktieren.


Schritt 1:

Wie kann ich die Druckfarben des Designs ändern oder mir ein anderes Produkt auswählen?

 

Klicke dazu auf den grünen Bleistift, welcher links vom Produkt in einem weißen Rechteck erscheint.


Schritt 2:

Auf "Personalisieren" klicken um in den Produktdesigner zu gelangen.


Schritt 3:

Nun bist du im Designer und das Motiv ist ausgewählt. Im rechten unterem Bereich kannst du nun die Druckfarben des Designs ändern oder das Design kleiner oder größer ziehen oder drehen (kleiner weißer Punkt unten rechts im Design). Die dünne weiße Linie auf dem Produkt zeigt dir den Druckbereich.


Schritt 4:

Wenn du deine Produktfarbe ändern willst, musst du nur außerhalb des Druckbereiches klicken und schon erscheint statt der Designfarbe die Produktfarbe.


Schritt 5:

Ggf. kannst du auf dem linken Rechteck auch noch ein Text hinzufügen. Beim Text kannst du alle Einstellungen unten rechts sehen.

 

Falls dein Produkt nun deinen Wünschen entspricht, kannst du unten rechts auf "Preis berechnen" klicken und dir das Produkt nach Eingabe der Größe in den Warenkorb legen.

 


Schritt 6:

Wenn du das komplette Produkt ändern willst, gehst du im linken weißen Rechteck auf Produkt und suchst dir dein passendes Produkt aus.


Schritt 7:

Wenn du auf die kleinen Produktbilder unterhalb des großen Produktbildes klickst, kannst du auch einige Motive auf den Rücken, seitlich (z.B. Ärmel oder Kapuze) positionieren.


Schritt 8:

Wenn du im linken Rechteck auf Design klickst, findest du fast alle Designs von uns. Das Design anklicken und "auswählen" drücken. Schon befindet sich das Design im Druckbereich.